11.11.2022 – Vortrag über das Fachzentrum für Bienen und Imkerei in Mayen und über Varroabehandlung

11.11.2022 um 18 Uhr im Schulungsraum des Landgasthofes Finkenrech, Tholeyer Straße 50 in 66571 Eppelborn/Dirmingen

Herr Marcel Meisel, Mitarbeiter des Fachzentrums für Bienen und Imkerei in Mayen, wird einen anderthalbstündigen Vortrag über folgende Themen halten:

• Vorstellung des Fachzentrums für Bienen und Imkerei in Mayen
  • Varroabehandlungsmöglichkeiten

Der Eingang des Schulungsraums befindet sich auf der Gebäuderückseite des Landgasthofes.

Ich bitte alle Vereinsvorsitzenden die Einladung an die jeweiligen Vereinsmitglieder zeitnahe weiterzuleiten.

Zwecks besserer Planung bitte ich des Weiteren um eine Voranmeldung an folgende

E-Mail-Adresse: dr.bernd.weber@freenet.de

Ich möchte des Weiteren auf die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzmaßnahmen hinweisen und empfehle das Tragen einer Mund-Nasen-Maske.

Spiesen-Elversberg, 17. Oktober 2022

Dr. Bernd Weber

Vorsitzender des Verbandes der
Imker im Kreis Neunkirchen e.V.