SIRO Production GmbH unterstützt Imkerverband mit Spende

Gewinnübergabe durch die SIRO GmbH

Die SIRO Production GmbH, eine Agentur für grafische Produktion mit Sitz in Neunkirchen, unterstützt uns mit einer Spende. Vor der Zeidlerhütte, dem Vereinshaus des Imkerverbandes, übergab der Geschäftsführer Rochus Siebert im Beisein von Landrat Sören Meng feierlich den Spendenscheck an unseren Vorsitzenden Dr. Bernd Weber.
Alle beteiligten Paten haben dabei anteilig für 1.500 Bienen eine urkundlich bestätige Patenschaft übernommen. So konnte eine Spendensumme von 2.000 € erreicht werden, für die sich der Verband der Imker im Kreis Neunkirchen noch einmal herzlich im Namen aller Mitglieder bedanken möchte.

Anbei der Link zum entsprechenden Zeitungsartikel im Wochenspiegel: https://www.wochenspiegelonline.de/news/detail/wichtige-arbeit-der-imker-unterstuetzt