10.12.2022: Obstbaumschneidekurs

Termin: 10.12.2022, von 9-12 Uhr
Ort: Schulungsraum des Landgasthofes Finkenrech, Tholeyer Straße 50 in 66571 Eppelborn/Dirmingen

Herr Harry Lavall, Fachberater für Obst– und Gartenbau, wird am Samstag, den 10.12.2022, von 9-12 Uhr einen Obstbaumschneidkurs (zunächst etwas Theorie, dann Praxis) durchführen.

Der Eintritt für die o.g. Veranstaltung ist frei.

Der Eingang des Schulungsraums befindet sich auf der Gebäuderückseite des Landgasthofes.
Ich bitte alle Vereinsvorsitzenden die Einladung an die jeweiligen Vereinsmitglieder zeitnahe weiterzuleiten.

Zwecks besserer Planung bitte ich des Weiteren um eine Voranmeldung an folgende EMail-Adresse: vorstand@kv-imker-nk.de

Ich möchte des Weiteren auf die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen CoronaSchutzmaßnahmen hinweisen und empfehle das Tragen einer Mund-Nasen-Maske.

Spiesen-Elversberg, 14. November 2022

Dr. Bernd Weber

Vorsitzender des Verbandes der
Imker im Kreis Neunkirchen e.V.

Kurs-Impressionen